Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    arathen
   
    purenath

   
    charlue

    - mehr Freunde


Links
  


Letztes Feedback


http://myblog.de/i-n-g-a

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hausarest und Zimmer aufräumen

Heute war - ganz eindeutig - ein grauenvoller Tag. Gestern Abend war ich mit meinen Freundinnen auf der Feier, deswegen sollte ich heute um 10 Uhr in die Kirche, da meine Schwester im April Kommunion hat.

Ich hatte aber kein bisschen Lust da hinzugehen. Deswegen bin ich mit meiner kleinen Schwester nach draußen abgehauen. Wir sind auf den Spielplatz, und dann zu einem Freund ins Haus.

Dann hat meine Mutter dort geklingelt. Das gab Ärger! Ich tat so als hätte ich das total vergessen, doch geglaubt hat sie es mir nicht. Jetzt hab ich Hausarrest.

Und damit ich an den Fernseher oder Computer kann musste ich mein Zimmer aufräumen! Na toll! Und meine Hausis hab ich auch noch nicht gemacht. Wirklich ein toller Tag.

1.2.09 16:16
 
Letzte Einträge: Notenschluss, Feier


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung